Mastodon
Travel

Zurück zum Anfang! TOURFINALE in Tokyo Dome City! | RST #17 | Vlog #138



In meinem 138. Vlog beenden wir die Rising Sun Tour da wo alles angefangen hat: in Tokyo Dome City!

Dieses Mal mit dabei:
Alessio ( @SplashOne )

Musik:
Vo Williams – Just getting started
AudioknapMusic – Triumph

Playlist zu meinen Vlogs: https://www.youtube.com/watch?v=OkkS4…

Wenn dir das Video gefällt, würde ich mich über einen Daumen nach oben und ein Abo sehr freuen!

7 Comments

  1. Ich möchte.mich – wirklich und ehrlich – ganz herzlich bei Euch 2 fürs mitnehmen bedanken. Hat sehr viel Spaß gemacht!

    Freue mich auf die nächste größere oder kleinere Tour!

  2. Richtig schöner Flashback am Ende auf die Tour, vor allem natürlich mit dem passenden Song. War auch toll, durch die ganzen Vlogs alle Tage nochmal erleben zu können. Wann startet unsere nächste Tour? 😂

  3. Echt schade dass es das schon war, war ne richtig geile Vlogreihe. Die ganzen Grüße die immer an mich raus gingen bei sämtlichen Situationen hab ich natürlich immer dankend angenommen😂
    Freu mich schon auf die nächste Tour 🔥

  4. Wart ihr gar nicht in dem Park wo Pyrenees steht? Oder hab ich den Vlog verpasst

  5. Sehr sehr geile Video Reihe, sehr schöne Eindrücke und vor allem authentisch und sympathisch.
    Ich schaue mir deine Vlogs sehr gerne an, ihr beiden ergänzt euch auch super 😀 mach weiter Bruh, du hast deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient!

Write A Comment