Mastodon
Travel

Die VERRÜCKTESTE Achterbahn EVER direkt am Fujiyama! Fuji-Q Highland | | RST #9 | Vlog #129



In meinem 129. Vlog folgen gleich 2 Tage im Fuji-Q Highland. Dieser Park ist vor allem für seine vielen Rekordbrechenden und absolut beeindruckenden Achterbahnen bekannt. Leider waren 2 davon bei unseren Besuchen komplett außer Betrieb. Was aber nicht heißt, dass wir dort keine verrückten Bahnen gefahren sind, ganz im Gegenteil!

Dieses Mal mit dabei:
Alessio (@SplashOne )

Musik:
Eejanaika Theme – Fuji-Q Highland
Fujiyama Theme – Fuji Q-Highland
Zokkon Theme – Fuji-Q Highland
Ocean Drive – Tim Diedrich

Playlist zu meinen Vlogs: https://www.youtube.com/watch?v=OkkS4…

Wenn dir das Video gefällt, würde ich mich über einen Daumen nach oben und ein Abo sehr freuen!

5 Comments

  1. Diese Vlogs sind wirklich derzeit die besten der gesamten deutschsprachigen Freizeitpark-Szene.

    Es macht einfach Spass Euch beim entdecken zuzusehen.

Write A Comment