Mastodon
Travel

Unwetter/Sturm und Hagel am Gardasee!



Unwetter/Sturm und Hagel am Gardasee Italien. Storm/Bad weather in Lake Garda Italy! #unwetter #storm #gardasee

39 Comments

  1. Jeder der den Gardasee kennt,und einen längeren Aufenthalt plant hat meistens ein ziemlich schlimmes Unwetter dabei.

  2. Same here po kala ko dito Lang sa Germany 🇩🇪 ang malakas na ulan halos bumaha kame dito kahapon ☹️ ingat po tayo lahat
    New friend po from Germany 🇩🇪 sending my full support 🤗🙏

  3. "Sturm" – in Deutsch. Englisch: "Storm". Es müsste also heißen: Sturm am Gardasee. Jeder versteht das zwar – aber korrekt ist korrekt. Besonders bei öffentlichen Medien.

  4. Sehr viele Deutsche träumen von der Klimarettung ? Extreme Wetterlagen? Klimawandel? Golfstrom? Regenwald: Milliarden in illegale, unethische und klimaschädliche Geschäfte: China ist nach Brasilien der weltweit größte Investor in Unternehmen, die kostbaren Regenwald roden. Das zeigt eine Studie der Stiftung „Forest and Finance“. Seit dem Pariser Klima-Abkommen von 2015 haben chinesische Banken und Unternehmen bis 20 Milliarden Dollar in den Anbau von Soja, Palmöl sowie die Herstellung von Gummi und Papier gesteckt. Aber Deutschland will als Hochtechnologie -Land die Welt retten und alles einsparen, was aber nichts bringen wird! Vor allen China macht weiter auch in Afrika ! 1,4 Milliarden Menschen + Größenwahn ! Wo soll das noch hinführen ?

  5. Solche Gewitter und Stürme hat es in dieser Gegend (Trentino) schon immer gegeben. Ich war schon als Kind dort und 1 x in 4 Wochen war so ein Unwetter. Das dauert 1 Nacht max 2 und dann ist es wieder Gut und schön. Jetzt sind halt alle aufgewühlt wegen DE.

  6. So sorry for all the People. Hope they stayed safe.
    We used to go Camping there. Was a beautiful Place.
    Hard to believe how Things can change in just a Day.

  7. Hagel eben. Nichts neues und vorallem nichts besonderes. Gab es schon immer und wird es immer geben. Daran ist aber auch bald der DIESEL schuld…

  8. Es sind Wetter Waffen die so ein unwetter verursachen HAARP lässt grüßen und das dummvolk ist immer noch zu blöd es mal zu kapieren ihr habt doch alle echt Tomaten auf dem Augen das was ihr sieht ist definitiv nicht normal

  9. Hallo
    Ich lebe in Riva und solche Sommersturme sind nicht so selten, aber das war sicherlich eine der starkeste von die letzten Jahren.

    Grüßti !

  10. HAARP / NEXRAD / CHEMTRAILS / CLOUD-SEEDING / GEO-ENGINEERING.
    ES GIBT KEINEN KLIMAWANDEL. DIE ZERSTÖRUNG KOMMT VON DER REGIERUNG DURCH WETTERMANIPULATION, WEIL DER "KLIMAWANDEL" DAS FUNDAMENT DER NEUEN KOMMUNISTISCHEN WELTORDNUNG WERDEN SOLL!

  11. Nag storm pala dyan last month, nakakatakot din lakas ng hangin at parang hirap mag drive. Buti nalang huminto din. Ingat sis!

  12. Zu dieser Zeit war ich Nähe Sirmione, zu Glück nur 200 300 Hundert Meter von meinem Hotel entfernt, ich habe zuerst noch die Blitze Fotografiert und Gefilmt, dann gerade noch trocken ins Hotel, dies Armen die es nicht schafften, bräuchten nie mehr duschen.
    Mfg Dieter

  13. O noo hagel no auwww was tut dir weh? 🙄🙄das ist die Natur… Wie sie redet🤔

  14. 😂hatten wir schon genau so …Gardasee mit Zelt war ein Erlebnis….wir hatten nurnoch das was wir am Leib hatten trocken ….weil ins auto geflüchtet ….passiert …😊dit is Natur

Write A Comment