Mastodon
Travel

Japans heiligster Ort ⛩️ und Mekka für Streetfood 🍡



Der Ise Schrein ist Japans heiligster Ort wo die Sonnengöttin Amaterasu verehrt wird. Auf dem Weg zum Schrein reiht sich das beste Streetfood des Landes aneinander.
Der Ort ist ein Muss für Alle die die traditionelle und moderne japanische Kultur erleben wollen.

Noch mehr Eindrücke von Ise bei Reise nach Japan
➡︎ https://youtu.be/iwhnQVvdar8

Bitte abonniert meinen Kanal
➡︎ https://www.youtube.com/channel/UCGoQoNgnPgBALRajNe_axKQ

Nagoya is not boring – Ich zeig euch Nagoya!

Startseite

Twitter

Instagram
https://www.instagram.com/japanhautnah/

Musik von Audiostock https://audiostock.jp/
Illustrationen von Irasutoya https://www.irasutoya.com/

5 Comments

  1. 2:51 Was ich von der Lena schon gelernt habe: Japaner lieben sich anzustellen. ^_^

  2. Ich plane gerade eine Reise nach Japan für einen Monat, deine Videos helfen mir dabei echt gut dafür erst mal vielen danke und mach weiter so

  3. Bis auf die Austern ist dein Video 1:1 das Best-of der japanischen Lieblingsspeisen meiner Töchter. Wenn die das Video sehen, wollen sie bei unserer nächsten Japanreise direkt nach Ise. Den Teil mit dem Schrein werden sie allerdings überspringen 😅

  4. Hi, Ich hätte eine Frage zu den Öffi Tickets.
    Kann man in Tokyo und kyoto die gleiche IC Karte verwenden?

Write A Comment