Lena nimmt euch in einer neuen Folge unserer #JapanMalAnders Serie mit zu den außergewöhnlichsten Spots in der Präfektur Mie, Japan. Kommt mit auf eine Reise voller Entdeckungen!
Die Reise beginnt in Ise, wo alle möglichen Streetfood-Spots ausprobiert werden können. Einige der Highlights sind unter anderem die Ise Udon Nudeln und ein außergewöhnliches Mochi-Eis Dessert. Schließlich erreicht Lena den Ise-Schrein, welcher einer der wichtigsten Schreine in Japan und der Mie Präfektur darstellt.
Als Nächstes reist Lena zu der Stadt Toba, welche auch gut mit dem Zug bereist werden kann. Dort besucht sie die Perleninsel Mikimoto, wo alles wichtige rund um die Perlenproduktion in Mie und von Japan gelernt werden kann. Anschließend stattet sie den Ama-Taucherinnen einen Besuch ab, welche frei nach den Muscheln tauchen und die Perlen ernten. Ihr Mittagessen nimmt Lena in dem Ama-Dorf zu sich und isst frische Meeresfrüchte. Den Abschluss des Besuches stellt die Besichtigung des Shinmei Jinja Schreins dar.
Der nächste Tag beginnt mit der Weiterreise nach Akame in Mie, wo Lena eine Wanderung zu den 48 Wasserfällen macht. Die Wanderroute lädt zu einer Auszeit von dem stressigen Alltag ein und bietet eine wunderschöne Natur zum Reisen und Besichtigen. Am Senju Wasserfall in Japan kann außerdem an Yoga und Meditationskursen teilgenommen werden, um die Ruhe des Wasserfalls zu genießen.
Wart ihr auch schon einmal in Mie und was hat euch dort am besten gefallen?
🌸🌸🌸
Danke fürs Zuschauen!
Hier geht es zu der #JapanMalAnders-Playlist:
Hier zu den Protagonistinnen:
Lenas YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCGoQoNgnPgBALRajNe_axKQ
Sannas YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/c/PastelTokyo
🌸🌸🌸
Du kannst es kaum erwarten deine nächste Reise nach Japan zu planen, dann besuche uns auf
https://www.japan.travel/de/de/
#JapanMalAnders
1 Comment
Ich könnte mir stundenlang deine Reise Vlogs anschauen.
Bitte noch viel mehr davon 😀🙏🏻